Dumbledores Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dumbledores Army

Rollenspielforum für Harry Potter und 4 gegen Z


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avatar~Test

+3
Sean O'Malley
Samira
Persephone Proserpina
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Avatar~Test Empty Avatar~Test Mo Nov 17, 2008 2:28 pm

Persephone Proserpina

Persephone Proserpina


Liebe Samira, DANKE für dieses neue Forum! sunny

Mal sehen, ob der (alte) Avatar hier auch funktioniert.

2Avatar~Test Empty Re: Avatar~Test Mo Nov 17, 2008 2:34 pm

Samira

Samira
Admin

Hallo Peri

Gern geschehen cat


Das neue Forum hat sogar einige Einstellungsmöglichkeiten mehr beim Posten. flower

https://dumbledoresarmy.aktiv-forum.com

3Avatar~Test Empty Re: Avatar~Test Mo Nov 17, 2008 2:41 pm

Sean O'Malley

Sean O'Malley

uäh... rosa Schrift geek

Aber coole Smileys pirat

4Avatar~Test Empty Re: Avatar~Test Mo Nov 17, 2008 2:44 pm

Samira

Samira
Admin

Stimmt, die Schriftfarbe ist nicht so toll, ich lass sie besser schwarz. *g*

Die Smileys sind wirklich schön. Leider kann ich hier keine weiteren Smileys einfügen, aber die vorhandenen sind ja auch schön. What a Face

https://dumbledoresarmy.aktiv-forum.com

5Avatar~Test Empty Re: Avatar~Test Di Nov 18, 2008 1:04 am

Alison Blackett

Alison Blackett

Dann versuche ich es auch einmal mit meinem Avatar.

6Avatar~Test Empty Re: Avatar~Test Mo Jan 19, 2009 10:30 pm

Ladislaw Saroyan

Ladislaw Saroyan

Nun denn, ich bin der neue Professor für Zauberkunst. In Hogwarts, versteht sich, nicht in Lübeck.

Lebenslauf folgt...

7Avatar~Test Empty Re: Avatar~Test Mi Feb 04, 2009 10:47 pm

Amon

Amon


Hi, ich bin Amon, Dämonenschüler in, nein, unter Lübeck und grüße hiermit alle Bewohner der Unterwelt und auch von Hogwarts, - aber nicht die von Lübeck (Oberwelt)!!! Evil or Very Mad

8Avatar~Test Empty Re: Avatar~Test Sa März 21, 2009 7:31 pm

Celeste

Celeste

Ich will dann auch gleich mal meinen alten Avatar im neuen Forum ausprobieren... mal schauen ob das klappt? scratch Sean ist ja auch schon hier *wink*

9Avatar~Test Empty Re: Avatar~Test Sa Sep 05, 2009 12:18 pm

Gast


Gast

Hi,
mein Name ist Marie.
Hm... Ich fange am besten mit meiner Geschichte an:
Ich bin am 23. Juni 1971 in Frankfurt geboren. Als ich vier war, zog ich mit meinen Eltern nach Lübeck. Mit sechs verlor ich sie bei einem Hausbrand. Zanrelot adoptierte mich und machte mich zu seiner Schülerin. So vergingen 12 Jahre. Am meinem 18. Geburtstag erfuhr ich unfreiwilliger Weise, dass Z meine Eltern ermordet hatte. Frustriert verließ ich die Unterweelt und floph aus Lübeck, doch die Zeit in der Unterwelt war von heute auf morgen nicht vergessen. In all den Jahren nach meiner Flucht in Frankfurt baute sich ein tiefer Hass gegen meinem ehemaligen Meister auf, die ab und zu rausbrach. Meist benutzte ich dabei Magie. Außerdem hatte ich mich in Matreus verliebt. Es hat mir sehr wehgetan, ihn zu verlassen (dabei weiß er erst durch meinen Abschiedsbrief davon).
Eine ziemlich zerüttelte Vergangenheit, oder? Na ja, mit der Zeit lernt man mit dem Verlust umzugehen,den Zanrelot gesäht hat, aber der Hass wird für immer da sein und ich werde Zanrelot irgendwann bekämpfen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten