Dumbledores Army

Rollenspielforum für Harry Potter und 4 gegen Z


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avatar~Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Avatar~Test am Mo Nov 17, 2008 2:28 pm


Liebe Samira, DANKE für dieses neue Forum! sunny

Mal sehen, ob der (alte) Avatar hier auch funktioniert.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Avatar~Test am Mo Nov 17, 2008 2:34 pm

Samira

avatar
Admin
Hallo Peri

Gern geschehen cat


Das neue Forum hat sogar einige Einstellungsmöglichkeiten mehr beim Posten. flower

Benutzerprofil anzeigen http://dumbledoresarmy.aktiv-forum.com

3 Re: Avatar~Test am Mo Nov 17, 2008 2:41 pm

uäh... rosa Schrift geek

Aber coole Smileys pirat

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Avatar~Test am Mo Nov 17, 2008 2:44 pm

Samira

avatar
Admin
Stimmt, die Schriftfarbe ist nicht so toll, ich lass sie besser schwarz. *g*

Die Smileys sind wirklich schön. Leider kann ich hier keine weiteren Smileys einfügen, aber die vorhandenen sind ja auch schön. What a Face

Benutzerprofil anzeigen http://dumbledoresarmy.aktiv-forum.com

5 Re: Avatar~Test am Di Nov 18, 2008 1:04 am

Dann versuche ich es auch einmal mit meinem Avatar.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Avatar~Test am Mo Jan 19, 2009 10:30 pm

Nun denn, ich bin der neue Professor für Zauberkunst. In Hogwarts, versteht sich, nicht in Lübeck.

Lebenslauf folgt...

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Avatar~Test am Mi Feb 04, 2009 10:47 pm


Hi, ich bin Amon, Dämonenschüler in, nein, unter Lübeck und grüße hiermit alle Bewohner der Unterwelt und auch von Hogwarts, - aber nicht die von Lübeck (Oberwelt)!!! Evil or Very Mad

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Avatar~Test am Sa März 21, 2009 7:31 pm

Ich will dann auch gleich mal meinen alten Avatar im neuen Forum ausprobieren... mal schauen ob das klappt? scratch Sean ist ja auch schon hier *wink*

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Avatar~Test am Sa Sep 05, 2009 12:18 pm

Gast


Gast
Hi,
mein Name ist Marie.
Hm... Ich fange am besten mit meiner Geschichte an:
Ich bin am 23. Juni 1971 in Frankfurt geboren. Als ich vier war, zog ich mit meinen Eltern nach Lübeck. Mit sechs verlor ich sie bei einem Hausbrand. Zanrelot adoptierte mich und machte mich zu seiner Schülerin. So vergingen 12 Jahre. Am meinem 18. Geburtstag erfuhr ich unfreiwilliger Weise, dass Z meine Eltern ermordet hatte. Frustriert verließ ich die Unterweelt und floph aus Lübeck, doch die Zeit in der Unterwelt war von heute auf morgen nicht vergessen. In all den Jahren nach meiner Flucht in Frankfurt baute sich ein tiefer Hass gegen meinem ehemaligen Meister auf, die ab und zu rausbrach. Meist benutzte ich dabei Magie. Außerdem hatte ich mich in Matreus verliebt. Es hat mir sehr wehgetan, ihn zu verlassen (dabei weiß er erst durch meinen Abschiedsbrief davon).
Eine ziemlich zerüttelte Vergangenheit, oder? Na ja, mit der Zeit lernt man mit dem Verlust umzugehen,den Zanrelot gesäht hat, aber der Hass wird für immer da sein und ich werde Zanrelot irgendwann bekämpfen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten